Ivory und Scarlett suchen ein Zuhause                                 oder eine Pflegestelle

 

Wir brauchen dringend ein neues und liebevolles Zuhause. Unser Frauchen musste plötzlich durch eine schwere Krankheit in ein Pflegeheim und kann sich nicht mehr um uns kümmern.
Am liebsten würden wir natürlich zusammen umziehen, aber wenn es gar nicht anders geht…….
Wir sind: Ivory (5-jähriger, reinrassiger English Setter Rüde) und Scarlett (12-jährige, reinrassige Irish Setter Hündin)
- geimpft und gechipt!
Beide sind wir gut erzogen, äußert verschmust, liebevoll und durch die Umstände sehr liebesbedürftig.
Kontakt: 0171/8127280

Toni sucht ein Zuhause

 

Toni war ein Streuner der vor ca. einem halben Jahr im Garten einer Freundin auftauchte.

Er hatte eine starke Verletzung am rechten Vorderbein. Mit Unterstützung des Tierschutzes wurde er eingefangen und operiert. Er ist kastriert, geimpft und hat einen Chip. Danach wurde er von meiner Bekannten gesund gepflegt.

Sie wollte ihn gerne behalten aber es zeigte sich, dass er sich nicht mit anderen Katzen verträgt. Deshalb sollte er auch nur in der Wohnung bleiben. Ein abgesicherter Balkon wäre für ihn optimal.

 

Aus diesem Grund wurde beschlossen ihn alleine zu halten und am besten auch nur als Wohnungskatze.

 

Dann ist er bei mir gelandet. Aber aufgrund familiärer Veränderung kann ich Toni nicht genügend Aufmerksamkeit geben. Er ist sehr lange allein zu Hause und das tut ihm nicht gut.

 

Er ist ein sehr verschmuster gutmütiger Kater der gerne menschliche Gesellschaft hat. Er versteht sich auch sehr gut mit meinen beiden Söhnen (8 Jahre).

Die beiden sind aber nur jede zweite Woche für 4 Tage bei mir und dann verbringen wir auch mehr Zeit zu Hause. In dieser Zeit merkt man Toni sehr stark an,dass er sich viel wohler fühlt und entspannter ist.

 

Toni ist ca. 3 – 5 Jahre alt. Er ist sehr verschmust und zutraulich. Er spielt aber auch gerne, er ist dabei aber sehr vorsichtig und kein bisschen aggressiv. Er liebt menschliche Gesellschaft sowohl zum kuscheln als auch zum Spielen.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Heidi Bank Tel. 06172-71163 oder per Email: heidibank@gmx.de

Vegas sucht ein Zuhause

 

Ihr lieben Menschen, ich bin Vegas, ein bosnischer Hundejunge und ich suche eine Familie. 

Ich gehöre zu den vielen ungewollten Welpen, die in Bosnien zur Welt kamen. In meinem Ort gehöre ich zu den ersten Welpen, die durch eine ganz tierliebe Familie gerettet wurden. Ich bin nun in einer Auffangstation, könnte aber sehr schnell nach Deutschland kommen. Natürlich kenne ich noch nicht viel, aber ich würde mich so freuen, wenn „DU“ mir zeigen würden, was ein sicheres und geborgenes Zuhause ist. Ich sehne mich nach Liebe und will dann auch gerne mit „Dir“ das Hundeeinmaleins lernen. Wenn Du mir ein schönes Zuhause geben möchtest, freut sich meine Betreuerin auf „Deine“ Nachricht.

Geboren: Februar 2017

Schulterhöhe ca. 40 cm

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Kinder: ja

Hundeverträglich: ja

Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich

Gechippt: ja

Familie Vasic - Tel. 0171-8634250 oder
0176-83032144

Andrea@streunerglueck.de