Ivory und Scarlett suchen ein Zuhause                                 oder eine Pflegestelle

 

Wir brauchen dringend ein neues und liebevolles Zuhause. Unser Frauchen musste plötzlich durch eine schwere Krankheit in ein Pflegeheim und kann sich nicht mehr um uns kümmern.
Am liebsten würden wir natürlich zusammen umziehen, aber wenn es gar nicht anders geht…….
Wir sind: Ivory (5-jähriger, reinrassiger English Setter Rüde) und Scarlett (12-jährige, reinrassige Irish Setter Hündin)
- geimpft und gechipt!
Beide sind wir gut erzogen, äußert verschmust, liebevoll und durch die Umstände sehr liebesbedürftig.
Kontakt: 0171/8127280

Vegas sucht ein Zuhause

 

Ihr lieben Menschen, ich bin Vegas, ein bosnischer Hundejunge und ich suche eine Familie. 

Ich gehöre zu den vielen ungewollten Welpen, die in Bosnien zur Welt kamen. In meinem Ort gehöre ich zu den ersten Welpen, die durch eine ganz tierliebe Familie gerettet wurden. Ich bin nun in einer Auffangstation, könnte aber sehr schnell nach Deutschland kommen. Natürlich kenne ich noch nicht viel, aber ich würde mich so freuen, wenn „DU“ mir zeigen würden, was ein sicheres und geborgenes Zuhause ist. Ich sehne mich nach Liebe und will dann auch gerne mit „Dir“ das Hundeeinmaleins lernen. Wenn Du mir ein schönes Zuhause geben möchtest, freut sich meine Betreuerin auf „Deine“ Nachricht.

Geboren: Februar 2017

Schulterhöhe ca. 40 cm

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Kinder: ja

Hundeverträglich: ja

Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich

Gechippt: ja

Familie Vasic - Tel. 0171-8634250 oder
0176-83032144

Andrea@streunerglueck.de